TMNT Mutants in Manhattan – Erstes Artwork wurde veröffentlicht

Bereits im November gab es erste Hinweise auf den neuen Titel “Teenage Mutant Ninja Turtles Mutants in Manhattan”. Die ersten Hinweise tauchten auf dem brasilianischen Rating-Board auf.

Turtles 3 2016

Dem brasilianischen Rating-Board war zu entnehmen, dass der Titel von PlatinumGames entwickelt wird. Zuletzt wurde bei PlatinumGames an “The Legend of Korra” und ” Transformers: Devastation” gearbeitet. Aller Voraussicht nach ensteht dieser Titel in Zusammenarbeit mit Activision. Weitere Details zu “TMNT Mutants in Manhattan” sind leider noch nicht bekannt.

Ein erstes Artwork zu “TMNT Mutants in Manhattan” wurde nun aber via Twitter von den Kollegen von Lifelower veröffentlicht auf dem die vier Protagonisten präsentiert werden.

https://twitter.com/lifelower/status/682011701479227392/

Teilen

1 thought on “TMNT Mutants in Manhattan – Erstes Artwork wurde veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere