Titanfall – Respawn bereitet Neuigkeiten für 2019 vor

.News

Mit der Ankündigung und Veröffentlichung von Apex Legends wurden einige Spieler enttäuscht, die sich eigentlich auf eine Enthüllung von Titanfall 3 gefreut hatten. Wie die Entwickler angekündigt haben, habe man die Reihe aber nicht komplett vergessen. Bereits 2019 soll es Neuigkeiten geben.

Titanfall - Respawn bereitet Neuigkeiten für 2019 vor

Unmittelbar nach der Veröffentlichung von Apex Legends schien es so, als wäre Titanfall 3 völlig aus der Welt verschwunden. Aufgrund eines über Jahre anhaltenden Support des neuesten Battle Royale Titels und der Entwicklung eines Star Wars Projektes schien es so, als wäre ein neuer Titanfall Ableger nicht in der Mache. Via Twitter hat Vince Zampella‏, CEO von Respawn Entertainment, allerdings angekündigt, dass es im aktuellen Jahr noch Neuigkeiten zum Franchise geben soll. Den entsprechenden Tweet findet ihr in den folgenden Zeilen.

Dass wir uns in diesem Jahr über eine Enthüllung von Titanfall 3 freuen können, ist unserer Meinung nach aber nicht sicher. Vorerst bleibt abzuwarten, was die Entwickler geplant haben. Wir bleiben wir euch aber definitiv am Ball und melden uns, sobald wir mehr wissen. In der Zwischenzeit wünschen wir viel Spaß beim Zocken!

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen