StartAlle NewsTitanfall 2 - Erste Multiplayer-Szenen veröffentlicht auf dem #EAPlayEvent

Titanfall 2 – Erste Multiplayer-Szenen veröffentlicht auf dem #EAPlayEvent

Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichten erste Multiplayer-Szenen, auf ihrem eigenen diesjährigen EA Play-Event, zur kommenden Blockbuster-Shooter-Titel „Titanfall 2“. Der präsentierte Gameplay-Trailer zeigt erste offizielle Multiplayer-Szenen aus dem neuen Sci-Fi-Shooter-Titel.

TitanFall2_Wallpaper_4096x2160

Das erste Titanfall wurde damals veröffentlicht am 11. März 2014 für die Xbox 360, Xbox One und für den PC via Origin. „Titanfall 2“ soll veröffentlicht werden für die PlayStation 4, Xbox One und PC via Origin. Die ersten offiziellen Spielszenen zum neuen Sci-Fi-Shooter-Titel, findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Titanfall Website.

Titanfall 2 – Erste Multiplayer-Szenen veröffentlicht auf dem #EAPlayEvent

Titanfall 2 Official Multiplayer Gameplay Trailer

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns