Tiger Woods VS Rory Mcilroy ?

Nach Tiger Woods ist nun Rory Mcilroy das neue Gesicht und Namensgeber für EA Sports Golfsimulation. Der 4 fache Major Champion und Weltranglisten führender sagte: Eine große Ehre wurde mir zuteil das Gesicht und Namensgeber der EA Sportsreihe zu sein.golf ea
Durch die Frostbite-Engine (Battlefield 4,Dragon Age Inquisition) konnte die Franchise-Reihe nun auf ein neues Level gehoben werden. Die Neue Engine bringt viele Verbesserungen für sämtliche Aspekte im Spiel mit sich, vom Gameplay bis hin zu neuen Modis und Funktionen.”Wir freuen uns darauf, den Fans im Laufe des Frühjahrs viele großartige Neuigkeiten bieten zu können” so Brent Nielsen, Executive Producer von EA Sports Rory Mcilroy PGA Tour.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere