StartAlle News#Thief ist nicht perfekt laut Eidos Montreal

#Thief ist nicht perfekt laut Eidos Montreal

Der Meisterdieb ist schon fast in den Läden angekommen und falls Ihr euch einen ersten Eindruck vom Spiel machen möchtet geht einfach auf diesen tollen schönen perfekten KANAL :) .thief (3)

Leider scheint das Schleich-Abenteuer aber hinter den Erwartungen zurückgeblieben zu sein. Hierzu könnt Ihr unsere Review zum Spiel lesen.

Nun meldete sich Thief-Producer Stephane Roy in einem Radio-Interview zu Wort und gestand ein, dass der Titel durchaus Probleme hat:

„Ich möchte wirklich sicher gehen, dass ihr euren Spaß habt. Ich weiß, dass dies dem PR-Kollegen gar nicht gefallen wird, wenn ich euch das jetzt erzähle, aber ich mache es trotzdem. Das Spiel ist nicht perfekt. Nichts ist perfekt. Aber wenn ihr mir am Ende des Tages sagen könnt, dass die Probleme nicht ausschlaggebend sind, weil ihr trotzdem Spaß hattet, dann ist das großartig.“

Roy betonte, dass man sich bei Eidos Montreal bemüht und auch die nötigen Hausaufgaben gemacht habe, um sich dem Franchise auf eine angemessene Art und Weise nähern zu können.
Trotz dieser Aussage gibt es Stimmen bei Eidos Montreal, die schon von einem Nachfolger reden. Entwickler Nick Cantin sprach von dem umfangreichen Universum, das im ersten Teil nur teilweise enthüllt wurde. Zudem sei Thief ein Spiel wie kein zweites und daher liege es nur nahe, diesen günstigen Umstand auch für weitere Ableger zu nutzen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns