There Came an Echo – Erscheint am 31. Mai für die PlayStation 4

Jason Wishnov“ von Iridium Studios gab im offiziellen US-amerikanischen PlayStation.Blog bekannt, dass das Cyberpunk-Strategiespiel „There Came an Echo“ am  31. Mai 2016 für PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Launch-Trailer veröffentlicht.

There Came an Echo PS4 2016 (1)

Das Cyberpunk-Strategiespiel „There Came an Echo“ soll am 31. Mai 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Denn ersten Launch-Trailer zum kommenden Strategiespiel von Iridium Studios, findet ihr direkt unter der News. Ob der Titel auch im europäischen PlayStation.Store erscheinen wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Weitere Informationen: http://www.playiridium.com/

 

There Came an Echo – Erscheint am 31. Mai für die PlayStation 4

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 8 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.