theHunter Call of the Wild PS4 Bären Headrick + Erster Elch

Infos zum Spiel

Erlebe den Nervenkitzel der Jagd in einer großen, offenen und optisch atemberaubenden Welt, die sich durch ihre technisch zukunftsweisende Umsetzung auszeichnet. theHunter: Call of the Wild bietet dir einzigartige Multiplayer-Optionen für bis zu 8 Spieler. Trainiere deine Zielgenauigkeit auf dem Schießstand, fahre ATVs, schließe dich mit anderen Jägern zusammen und rühme dich deiner Trophäen!

theHunter: Call of the Wild lässt dich ganz in die spannende Welt der Jagd eintauchen. Betritt eine wunderschöne, offene Welt voller Wildtiere wie majestätische Hirsche und ehrfurchtgebietende Bisons bis hin zu zahllosen Vögeln, Kriechtieren und Insekten.
Jeder Quadratmeter der fast 130 Quadratkilometer großen Welt wurde mit Apex, der preisgekrönten Engine von Avalanche Studios kreiert, die das Studio während der letzten zehn Jahre in der Entwicklung von explosiven Actionspielen immer weiter verfeinern konnte. Zusätzlich zu einem packenden Singleplayer-Spiel bietet dir theHunter: Call of the Wild einzigartige Multiplayer-Optionen – kooperativ wie kompetitiv – für bis zu 8 Spieler.

Teile deine ultimative Jagderfahrung und rühme dich deiner Trophäen!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Produktfeatures:
• Eine Jagderfahrung der nächsten Generation Erlebe komplexes Tierverhalten, dynamisches Wetter, volle Tag- und Nacht-Zyklen, simulierte Ballistik, hochrealistische Akustik, Düfte, die von einem ausgeklügelten Windsystem weitergetragen werden und vieles mehr.
• Entdecke eine riesige, offene Welt Zu Fuß oder mit dem ATV – Erforsche rund 130 Quadratkilometer wechselndes Terrain von Feuchtgebieten und dichten Wäldern bis hin zu üppigen Tälern und offenen Feldern.
• Werde zum Jäger. Gestalte deine Jagd Nutze eine Vielzahl an Gewehren, Handfeuerwaffen und Bögen. Lerne wie man Lockrufer und -düfte verwendet.
• Teile deine Jagderfahrungen. Feiere deine Trophäen Zusätzlich zu einem packenden Singleplayer-Spiel bietet dir the Hunter: Call of the Wild einzigartige Multiplayer-Optionen! Schließe dich mit bis zu 8 Freunden (oder Fremden) in kompetitiven oder kooperativen Spielmodi zusammen.
• Du bist ein Jagdanfänger? Kein Problem! Intelligente Systeme werden dir helfen und dich unterstützen!

Spielsprache: Englisch, Bildschirmtext: Deutsch (+Englisch, Französisch, Russisch, Brasilianisches Portugiesisch, Polnisch, Spanisch)

Review

The Hunter – Call of the Wild Review – Auf auf ihr Hasen hört ihr nicht den Jäger blasen


►►►https://www.ps4info.de/
►►►https://www.facebook.com/www.playstat…
►►►Twitter: https://twitter.com/ps4infoDE
►►►https://www.instagram.com/ps4info_de/
▼▼▼BESCHREIBUNG LESEN▼▼▼
Täglich die aktuellsten News zur PS4, PS3, PS Vita, PSN, PS+, sowie Reviews, Bilder, Videos, Interviews und vieles mehr!Abonnieren nicht vergessen :)
Partner:
►►►Vincorp
http://ebay.eu/29nQy48
►►►Gaimx
http://amzn.to/2ivJJls
►►►Gaminger
http://amzn.to/1mPbQx2

Teilen

11 thoughts on “theHunter Call of the Wild PS4 Bären Headrick + Erster Elch”

    1. Werner Goltsche ich finds total langweilig und sowas so zu hypen was nichtmal neu ist, solche Spiele gibts bei Steam schon jahre und obs nun ne Simulation ist oder nicht ist mir völlig latte es gibt interessantere Spiele.

    2. Andre Schänzer lol zeig mir ein was auf steam mithalt mit dem neuen was in der art is und bitte nicht die vorgänger danke es is das was es is und das macht es sehr gut und es wird kein wirbel gemacht es soll heissen besser jagen an der console als echte tire so sieht es aus rennenfahren an der c. ballern an der c. anscheinend verstehst du den sin nicht wenn es dfarum geht

    3. Die Animation und das Verhalten der Tiere ist schon gut gemacht. Bin am überlegen es zu holen. Es ist grafisch und auch spielerisch besser als Deer Hunter. Der eine steht auf dumme KI bei den sonstigen Sniper Games, ein anderer auf 65 Runden im Kreis fahren und andere auf Simulatoren dieser Art. So manch einer verbringt seine Freizeit auf einem virtuellen Traktor, rührt im eigenen Garten aber keinen Finger ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere