The Division Song by PlayStation Info and Aresst

.News Sonderartikel

Mit „ Tom Clancy’s The Division “ kommt ein Endzeit-Szenarium auf uns zu was seines gleichen sucht. Wir von ps4info.de freuen uns auch schon auf das bald erscheinende Action-Rollenspiel von Ubisoft.

Daher präsentieren wir euch, das Team von ps4info.de, hier mit voller Stolz in Zusammenarbeit mit Aresst den „The Division“-Song. Der Song beinhaltet viele Sachen der den Titel „The Division“ auszeichnet, eine düstere Atmosphäre, die Rücksichtslosigkeit der Menschen nach einer Epidemie und die Gier nach Geld.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem „The Division“-Song von ps4info.de und Aresst.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

TOM CLANCY’S THE DIVISION spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. THE DIVISION, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von THE DIVISION leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

The Division – Nur noch kurz New York retten (Review)

Unter dem Namen „Dark Winter“ ist im Jahre 2001 eine ziemlich große Simulation bekannt geworden, in der amerikanische Wissenschaftler simulierten, dass die USA Angriff eines Biowaffenanschlags geworden sind. Nun genau auf diesem Szenario basiert „The Division“. Innerhalb weniger Tage nach Ausbruch der Pocken-Epidemie bricht die Infrastruktur zusammen, Krankenhäuser quellen über, Anarchie bricht aus und Millionen […]

 

The Division 2 – Ubisoft weiß zu überzeugen (Review)

 

 

Teilen
Tagged

8 thoughts on “The Division Song by PlayStation Info and Aresst

Kommentar verfassen