The Witcher – TV-Serie hat einen Produzenten

Seit geraumer Zeit wissen wir, dass Netflix eine TV-Serie zu “The Witcher” produzieren möchte. Nun hat man mit Lauren Schmidt Hissrich einen Produzenten gefunden. Sie schrieb bereits für Marvels Daredevil und The Defenders.

The Witcher

Zwar steht eine offizielle Bestätigung seitens Netflix noch aus, dennoch berichtet Variety in einer exklusiven News über diesen Sachverhalt. Alles in allem scheinen wir uns also darauf einstellen zu können, dass Hissrich die Produktion der TV-Serie übernimmt. In welche Richtung sich die TV-Adaption von “The Witcher” entwickeln wird, ist allerdings fraglich. Gemessen an den bisherigen Werken von Hissrich könnte eine actionreiche Verfilmung auf uns zukommen. Handfeste Hinweise gibt es jedoch nicht.

Dass Schmidt Hissrich ist unter anderem dafür bekannt, drei Folgen der dritten Staffel von Dardevil geschrieben zu haben. Zudem ist sie für fünf Episoden von The Defenders verantwortlichen. Bei beiden Serie agierte sie darüber hinaus als Executive Producer. Wann die Serie von “The Witcher” erstmals auf Netflix zu sehen sein wird, ist im Moment noch unklar. Es ist aber davon auszugehen, dass bis zur Premiere noch etliche Monate vergehen werden. Mit einer Ausstrahlung im kommenden Jahr sollte man daher nicht rechnen. Doch warten wir ab und lassen uns überraschen. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns erneut bei euch melden.

Teilen

2 thoughts on “The Witcher – TV-Serie hat einen Produzenten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere