The Witcher Serie – Kommender Trailer hat einen Termin

.News

Wann die Netflix-Serie zu The Witcher startet ist noch nicht bekannt. Nun wurde jedoch der Termin für eine Trailer-Premiere veröffentlicht. Womöglich verrät dieser uns den Start der Serie.

Viel ist über die kommende The Witcher Serie von Netflix nicht bekannt. Vor kurzem wurde nur ein kurzer Teaser-Trailer gezeigt. Nun wurde eine neue Trailer-Premiere angekündigt. Dieser soll im Rahmen eines Panels zur Serie auf der Lucca Comics and Games enthüllt werden. Stattfinden wird des Event am 31. Oktober 2019.

Zu finden sind die Infos auf der Website redanianintelligence.com. Demnach werden auf dem Panel Witcher-Autor Andrzej Sapkowski, Showrunnerin Lauren S. Hissrich und die beiden Schauspielerinnen Anya Chalotra (Yennefer) sowie Freya Allan (Ciri) zugegen sein.

Da bisher noch kein Starttermin für die Serie gesetzt wurde, ist es gut möglich, dass im kommenden Trailer dieser enthüllt wird. Gerüchten zufolge wird die Serie im Dezember starten.

Hier noch einmal der Teaser für euch.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen