StartAlle NewsThe Witcher - CD Projekt Red plant eine Ankündigung für morgen

The Witcher – CD Projekt Red plant eine Ankündigung für morgen

Wir wissen zwar aktuell nicht, was die Mannen von CD Projekt Red planen, aber morgen erfolgt wohl eine Ankündigung in Verbindung mit der The Witcher Reihe. Vielleicht ein DLC für The Witcher 3 oder eventuell eine Remastered-Version?

The Witcher - CD Projekt Red plant eine Ankündigung für morgen

Solltet ihr zufällig auf dem Twitter-Account von The Witcher landen, stolpert ihr über einen neuen Tweet. Dieser spricht inhaltlich davon, dass bereits viel passiert ist und noch einmal etwas passieren soll. Zudem fordert man uns auf, morgen erneut vorbeizuschauen. Die Entwickler von CD Projekt Red haben also eine Ankündigung für uns parat. Was uns im Detail erwartet, ist jedoch noch unklar.

Ein neuer Ableger der beliebten Reihe ist eher unwahrscheinlich. Immerhin arbeiten die Entwickler derzeit an Cyberpunk 2077. Denkbar wäre daher ein DLC für den aktuellen Titel The Witcher 3: Wild Hunt oder einer der Vorgänger kommt in Form einer Remastered-Version auf die PlayStation 4. Im Endeffekt sind dies aber nur Spekulationen und offiziell ist nichts. Aber bereits morgen werden wir eine Antwort erhalten. Selbstverständlich beobachten wir die Angelegenheit und melden uns, sobald wir mehr wissen. In der Zwischenzeit können wir gemeinsam spekulieren, was auf uns zukommen könnte.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

14 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns