The Witcher – Arbeiten an TV-Serie gehen voran

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass die TV-Serie zu “The Witcher” mit Lauren Schmidt Hissrich einen Produzenten gefunden. Via Twitter hat sie nun ein Bild veröffentlicht, das verdeutlicht, dass die Arbeiten vorangehen.

The Witcher

Wir wissen bereits seit längerer Zeit, dass Netflix eine TV-Serie zur beliebten Videospielreihe “The Witcher” produzieren möchte. Bis diese endlich ausgestrahlt wird, vergehen aber noch etliche Monate. Im November hatte man nämlich erst einen Produzenten gefunden. Die Dreharbeiten haben folglich noch nicht begonnen. Auf Twitter hat Lauren Schmidt Hissrich nun deutlich gemacht, dass die Arbeiten aber voran gehen und sie intensive Recherchen betreibt.

Die Entwickler von CD Projekt Red sind übrigens nicht an der TV-Serie beteiligt. Vielmehr fokussiert man sich auf die Romanen von Andrzej Sapkowski. Aktuell scheint es so, dass wir uns auch in der TV-Serie auf raue und brutale Fantasy-Welt einstellen können. Viele handfeste Informationen liegen derzeit aber nicht vor. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns natürlich umgehen erneut bei euch. In der Zwischenzeit könnte man eventuell einen Blick auf die Videospiele werfen.

Die “The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition” ist seit dem 30. August 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich und beinhaltet neben dem Hauptspiel alle veröffentlichten Erweiterungen. Dazu zählen auch die beiden kostenpflichtigen DLCs „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“.

Teilen

10 thoughts on “The Witcher – Arbeiten an TV-Serie gehen voran”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere