The Witcher 4 – Die Reise geht weiter – CD Projekt Red deutet Storymöglichkeiten des neuen Teils an

.News

Das die *The Witcher Reihe* zu den erfolgreichsten Rollenspielen Reihen gehört brauchen wir euch nicht erzählen und bald können wir die Abenteuer von Geralt auch auf Netflix genießen (News dazu).

The Witcher Fans hoffen auf ein The Witcher 4 (logisch) und dies ist laut einer Aussage von Writer Jakub Szamalek gar nicht so unwahrscheinlich.

Wird Ciri vielleicht die neue Heldin in The Witcher 4 werden? CD Projekt Red hat sich bisher noch nicht wirklich zu einem möglichen Sequel von The Witcher 3 geäußert.

The Witcher 4 – Fortsetzung wurde bestätigt

Dabei warten die The Witcher Fans auf genau so eine Ankündigung. Writer Jakub Szamalek hat nun einen kleinen Hinweis auf The Witcher 4 gegeben.
Jakub Szamalek von CD Projekt Red meint, dass er sehr gerne das Rosen-Tattoo von Ciri in The Witcher 3 näher erklärt hätte.

Die Hintergrundgeschichte des Tattoos bietet eine Menge Spielraum. Ob das aber wirklich so kommt, werden wir noch erfahren. Zunächst konzentriert sich CD Projekt Red darauf, Cyberpunk 2077 fertigzustellen

The Witcher 4 – Laut CD Projekt Red ohne Geralt

The Witcher 3 – Entwickler bauen PS4 Pro Support aus

Teilen
Tagged

2 thoughts on “The Witcher 4 – Die Reise geht weiter – CD Projekt Red deutet Storymöglichkeiten des neuen Teils an

Kommentar verfassen