StartAlle NewsThe Witcher 3: Wild Hunt - Neue Screenshots präsentieren Blood and Wine

The Witcher 3: Wild Hunt – Neue Screenshots präsentieren Blood and Wine

In naher Zukunft wird mit „Blood and Wine“ eine Erweiterung für das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ veröffentlicht werden. Und auch wenn der Termin bislang nicht bekannt ist, vermitteln dafür fünf neue Screenshots weitere Eindrücke vom Add-on.

the_witcher_3_wild_hunt_2-wallpaper-1280x720

Der zusätzliche Content soll dem Spieler eine faszinierende Geschichte, mit unerwarteten Wendungen und Überraschungen bieten, die in den vom Krieg unberührte Land Toussaint spielen wird. Wie die Verantwortlichen von CD Project Red bekannt gaben, wird diese Erweiterung in einer vollkommen neuen, sehr farbenfrohen und fröhlich anmutenden Spielumgebung angesiedelt sein. Allerdings kann vorab viel erzählt werden, doch die neuen Screenshots machen bereits Lust auf mehr.

Erst kürzlich berichteten wir über ein Foto, das eine vermeintliche Box-Version von „Blood and Wine“ zeigen soll. Da das dort zu sehende Cover mit dem beinah zeitgleich offiziell veröffentlichten Artwork übereinstimmt, besteht derzeit eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei tatsächlich um ein Original handelt. Eine offizielle Bestätigung steht aber auch hier weiterhin aus. Mehr zu diesem Thema.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns