StartAlle NewsThe Witcher 3: Wild Hunt - Neue Finisher-Animationen im kommenden Gratis-DLC

The Witcher 3: Wild Hunt – Neue Finisher-Animationen im kommenden Gratis-DLC

Noch diese Woche kommt ein neuer Gratis-DLC für das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“.

the_witcher_3_wild_hunt_logo

„The Witcher 3: Wild Hunt“, bekommt einmal mehr ein Gratis-DLC spendiert. Der neuste Gratis-DLC soll noch diese Woche erscheinen und beinhaltet neue Finisher-Animationen für Gerald von Riva. Nachdem viele von euch wohl schon etliche Stunden „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf den Buckel haben dürften und somit auch jeden von Geralds Finishing-Moves gesehen haben, sorgt nun der neue Gratis DLC für ein wenig Abwechslung. Da dies bereits der vorletzte Gratis-DLC ist, werden die Fans gespannt sein ob nicht vielleicht der Letzte Gratis-DLC etwas besonderes beinhalten wird. Leider gibt es hierzu noch keinerlei Informationen welche Inhalte der Letzte Gratis-DLC mit sich bringt.

Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werden wir für euch darüber berichten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns