StartAlle NewsThe Witcher 3 - Gameplay-Trailer veröffentlicht

The Witcher 3 – Gameplay-Trailer veröffentlicht

Zum NextGen-Rollenspiel „The Witcher 3“ wurde kürzlich, während der E3 in Los Angeles, erstes Gameplay-Material veröffentlicht.

TheWitcher3-2

Bereits vor wenigen Monaten hat man angedeutet, dass die Welt von The Witcher 3 gigantisch sein soll und man wohl mit dem Pferd 20 Minuten brauchen würde um vom einen Ende der Map zum anderen zu gelangen. Außerdem sollen Entscheidungen im Spiel spürbare Auswirkungen auf die Spielwelt haben.

Während der Pressekonferenz gab man außerdem zu verstehen, dass es wohl Xbox-Exklusive Inhalte für Witcher 3 geben wird. Hier gelangt ihr zum besagten Gameplay-Trailer zum NextGen-Rollenspiel:

The Witcher 3: Wild Hunt - Debut Gameplay Trailer

The Witcher 3 erscheint im nächsten Jahr für die PS4.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns