StartAlle NewsThe Witcher 3 - Der PS4 Pro Patch im Analyse-Video

The Witcher 3 – Der PS4 Pro Patch im Analyse-Video




Die „The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition“ ist seit dem 30. August 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich und beinhaltet neben dem Hauptspiel alle veröffentlichten Erweiterungen. Dazu zählen auch die beiden kostenpflichtigen DLCs „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“. In naher Zukunft erobert die Marke zudem den TV-Bereich. Vor geraumer Zeit hat Netflix nämlich angekündigt eine Serie zu produzieren. Allzu viele Informationen liegen in dieser Hinsicht aktuell aber nicht vor. Wir behalten die Thematik aber im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. Alternativ klickt euch einfach durch unsere News.

Nachdem die Spieler länger auf das Update warten mussten, als es ihnen lieb war, profitiert „The Witcher 3“ inzwischen von der zusätzlichen Leistung der PS4 Pro. Doch wie gut fallen die Verbesserungen aus?

 

 

The Witcher 3 – PS4 vs. PS4 Pro Patch 1.51 Graphics Comparison & Frame Rate Test

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




68 Kommentare

  1. Die sollten mal die Bugs rausnehmen bei mir wird nur ein dlc angezeigt obwohl ich den Season Pass habe habe beide installiert aber im Spiel steht bei Blood and wyne im Hauptmenü erhältlich nicht wie bei dem anderen wo installiert steht das knickt bissel die Motivation muss ich erlich sagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular