The Walking Dead The Final Season – Termin der vierten Episode

Anscheinend steht der Veröffentlichungstermin für die finale Episode von “The Walking Dead The Final Season” bereits fest. Demnach müssen sich die Spieler noch bis März gedulden, ehe es in das Finale mit Clementine geht.

Telltale Games hatte im Laufe des letzten Jahres so schwere Finanzprobleme, dass diese zur Schließung des Studios geführt haben. Nichtsdestotrotz wurde alsbald zugesichert, dass man “The Walking Dead The Final Season” noch fertigstellen würde. Die Entwicklung und damit auch die Bereitschaft dazu, das Ganze abzuschließen, hat Skybound Games übernommen. Nachdem das Studio nun heute endlich die dritte Episode mit dem Namen “Broken Toys” veröffentlicht hat, gibt es bereits einen sehr genauen Hinweis darauf, wann die vierte und letzte Episode erscheinen könnte. Geht man auf die Episoden – Übersicht im Spiel, so ist zu erkennen, wann die vierte Episode erscheinen soll. Demnach ist der Veröffentlichungstermin für das Finale der 26. März 2019. Auch wenn es sich dabei noch nicht um eine offizielle Ankündigung seitens Skybound Games handelt, so kann man dennoch zuversichtlich sein, dass es sich bei diesem Platzhalter um keinen Fehler handelt. Die Entwicklung bei Skybound Games setzt ein Entwicklerteam fort, welches auf den passenden Namen “StillNotBitten“ hört. Dabei setzt sich das Entwicklerteam zum großen Teil aus früheren Telltale – Mitarbeitern zusammen. Ihr könnt “The Walking Dead The Final Season” für die PS4, die Xbox One, den PC sowie die Nintendo Switch erwerben.

 

Teilen

Kommentar verfassen