The Walking Dead The Final Season – Infos in Kürze?

In den kommenden Tagen kann man wohl aller Voraussicht nach ein Statement von Skybound Games erwarten, was “The Walking Dead The Final Season” betrifft. Wie geht es mit “The Walking Dead The Final Season” nach der Übernahme der Entwicklung weiter? Und wann erscheinen Episode 3 und 4?

Vor einigen Wochen hatte Telltale Games mitgeteilt, dass man ein Unternehmen gefunden habe, welches die Entwicklung zu Ende bringe, was “The Walking Dead The Final Season” betrifft. Die Abenteuer der heranwachsenden Protagonistin Clementine werden nicht zu einem Ende gebracht? Nach der Schließung von Telltale Games war das die Befürchtung für viele Fans des Episodenspiels. Doch es kam mit Skybound Games dann doch alles anders. Diese Befürchtung, dass die finale Season abgebrochen wird, wurde aus der Welt geschaffen. Wie aber geht es denn nun konkret weiter mit der Entwicklung? Jedenfalls ist Skybound Games der neue Entwickler, gegründet von Robert Kirkman. Man hat auch bereits die Prognose herausgegeben, dass die dritte Episode zu “The Walking Dead The Final Season” noch in diesem Jahr erscheinen soll. Allerdings gingen die Macher nicht näher ins Detail. In wenigen Tagen schon könnte sich das aber ändern. In einem Tweet verspricht nämlich Skybound Games Informationen zu präsentieren. „Wir wissen, dass ihr viele Fragen zu Telltales The Walking Dead habt. Und vielen Dank für eure Geduld! Wir bitten euch alle, dran zu bleiben, während wir alle Details finalisieren! Informationen zu den Episoden 3 und 4 kommen in Kürze.“

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere