The Walking Dead – Saints & Sinners angekündigt

Skybound Entertainment und Skydance Interactive haben ein neues VR-Abenteuer angekündigt. Das Videospiel trägt den Namen “The Walking Dead-Saints&Sinners. Der Titel soll bereits im nächsten Jahr erscheinen.

Skybound Entertainment und die zuständigen Entwickler von Skydance Interactive haben im Rahmen der San Diego Comic-Com das VR – Abenteuer “The Walking Dead – Saints & Sinners” angekündigt. Als Spieler reisen wir dabei nach New Orleans, wobei dieser Ort in der Serie von “The Walking Dead” noch nicht abgehandelt wurde. Vielleicht kann man sich also auf Neues an Abwechslung freuen. Wieder einmal geht es um das Überleben, da die Stadt von den sogenannten Walkern überrannt worden ist. Wichtige Entscheidungen stehen des Weiteren an, die darüber bestimmen, ob man ein Heiliger oder ein Sünder wird.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere