The Walking Dead – Dritte Episode noch dieses Jahr?

Die Verantwortlichen von Skybound Games werden wohl die dritte Episode von “The Walking Dead The Final Season” noch in diesem Jahr veröffentlichen, wie inzwischen bestätigt wurde.

Nachdem Telltale Games praktisch geschlossen werden musste, steht seit einiger Zeit jetzt fest, dass Skybound Games für die Fertigstellung von “The Walking Dead The Final Season” verantwortlich sich nun zeichnet. Der Skybound Games – CEO Ian Howe hat in einer aktuellen Frage – Antwort – Runde einige Fragen beantwortet. Unter anderem ging es dabei auch um das Releasefenster für die dritte Episode. So heißt es, dass die Entwicklung derzeit auf Eis gelegt ist, da noch einige rechtliche Dinge zu klären seien. Da diese Rechtsangelegenheiten aber schnell zu erledigen sein sollten, sollte man sich schon bald wieder auf die Entwicklung konzentrieren können, so Ian Howe. Die dritte Episode ist darüber hinaus schon fast fertig entwickelt. Viel Arbeit muss man darin also wohl nicht mehr investieren.

Damit kann mit einem Release der dritten Episode noch für dieses Jahr gerechnet werden. „OK, da ihr so unterstützend und geduldig wart, möchte ich den Schritt wagen und sagen, dass ich stark davon ausgehe, dass Episode 3 noch in diesem Jahr erscheint und ich wäre sehr enttäuscht, wenn wir das nicht schaffen würden“ , so Ian Howe. Bei Episode 4 schaut es dagegen schon etwas anders aus. Hier wurde bisher lediglich die Vorproduktion gestartet. Hier ist also viel mehr Entwicklungsarbeit nötig, um diese letzte Episode auch fertigzustellen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere