Alle NewsThe Tomorrow Children - Anmeldung zur Beta gestartet

The Tomorrow Children – Anmeldung zur Beta gestartet

- Advertisement -

Bereits vor einigen Tagen wurde von den Entwicklern von Q-Games bekannt gegeben, dass Anfang 2016 eine Beta-Phase zum PlayStation 4-Exklusiven „The Tomorrow Children“ eine Betaphase starten wird.

The Tomorrow Children (8)

Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch nicht klar, ob auch wir Europäer an der Betaphase teilnehmen dürfen. Nun wurde von den Entwicklern mitgeteilt, dass auch wir Europäer uns für diesen Betatest anmelden dürfen. Bereits am 21. Januar 2016 startet die Beta und wird nur ein paar Tage andauern. Bei Interesse könnt ihr euch hier anmelden.

Für alle Betatester winkt zudem ein exklusives Kostüm. Einen genauen Erscheinungstermin für die Vollversion von „The tomorrow Children“, gibt es aber bislang noch nicht.

The Tomorrow Children | Beta announce trailer | PS4

Kleine Information zur Story:
Durch ein katastrophales Experiment ist das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen. Erstell deinen Projektionsklon aus einer der vielen Klassen, wie Mine Workers(Minenarbeiter), Engineers (Techniker) und Radio Officers (Radiooffiziere), um wertvolle Ressourcen zu sammeln und unsere zerstörte Zivilisation Stadt für Stadt wieder herzustellen. Erschaffe Combatants (Kämpfer) und setz Waffen ein, um die riesigen Monster zu besiegen, die deine Arbeit in Schutt und Asche verwandeln möchten. Ohne Zusammenarbeit funktioniert hier nichts – dein Planet braucht dich.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns