Alle NewsThe Technomancer - #Gamescom2015 Trailer veröffentlicht

The Technomancer – #Gamescom2015 Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Von Focus Home Interactive und den Entwicklern der Spider Studios wurde der Gamescom-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel „The Technomancer“präsentiert.

THE TECHNOMANCER Bild 3

Im Trailer ist der Spieleheld  Zachariah zu sehen wie er versucht mit der Erde Kontakt aufzunehmen, während er von der Mars-Geheimpolizei verfolgt wird die ihn einfangen will. Im Trailer ist auch die Musik vom Komponisten Olivier Derivière zu hören, der für den Soundtrack des Spiels verantwortlich ist. Dies ist nicht das erste Werk von Olivier Derivière, auf sein Konto gehen auch die Soundtracks für „Remember Me“ und „Assassin´s Creed IV – Freedom Cry“.

Im kommenden Action-Rollenspiel „The Technomancer“ befindet Ihr euch auf dem Mars und aufgrund der Wasserknappheit sind Kriege ausgebrochen. Das Rollenspiel soll sehr action-orientiert sein und bietet 4 Skill-Trees und 3 verschiedene Kampfstile. Ein dynamisches Dialogsystem soll laut Entwickler enthalten sein, mit dem die Geschichte auf den Entscheidungen der Spieler verändert wird,  somit sollen bis zu 5 verschiedene Enden möglich sein.

The Technomancer: Gamescom 2015 Trailer

„The Technomancer“ erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns