The Technomancer – #Gamescom2015 Trailer veröffentlicht

Von Focus Home Interactive und den Entwicklern der Spider Studios wurde der Gamescom-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel “The Technomancer”präsentiert.

THE TECHNOMANCER Bild 3

Im Trailer ist der Spieleheld  Zachariah zu sehen wie er versucht mit der Erde Kontakt aufzunehmen, während er von der Mars-Geheimpolizei verfolgt wird die ihn einfangen will. Im Trailer ist auch die Musik vom Komponisten Olivier Derivière zu hören, der für den Soundtrack des Spiels verantwortlich ist. Dies ist nicht das erste Werk von Olivier Derivière, auf sein Konto gehen auch die Soundtracks für “Remember Me” und “Assassin´s Creed IV – Freedom Cry”.

Im kommenden Action-Rollenspiel “The Technomancer” befindet Ihr euch auf dem Mars und aufgrund der Wasserknappheit sind Kriege ausgebrochen. Das Rollenspiel soll sehr action-orientiert sein und bietet 4 Skill-Trees und 3 verschiedene Kampfstile. Ein dynamisches Dialogsystem soll laut Entwickler enthalten sein, mit dem die Geschichte auf den Entscheidungen der Spieler verändert wird,  somit sollen bis zu 5 verschiedene Enden möglich sein.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

“The Technomancer” erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 17 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.