StartAlle NewsTHE TECHNOMANCER - Frischer Gameplay-Trailer veröffentlicht und Release-Termin bekannt

THE TECHNOMANCER – Frischer Gameplay-Trailer veröffentlicht und Release-Termin bekannt




Focus Home Interactive und das Entwicklerteam von Spider Studios veröffentlichten einen neuen Gameplay-Trailer, zum kommenden Action-Rollenspiel-Titel „The Technomancer“. Der Gameplay-Trailer zeigt frische Spielszenen aus dem neuen Action-Rollenspiel von Spider Studios und gewährt uns einen weiteren Einblick in Titel. Des Weiteren wurde auch endlich ein Release-Datum für den Juni bekannt gegeben.

the_technomancer-09

Im kommenden Action-Rollenspiel „The Technomancer“ befindet Ihr euch auf dem Mars und aufgrund der Wasserknappheit sind Kriege ausgebrochen. Das Rollenspiel soll sehr action-orientiert sein und bietet 4 Skill-Trees und 3 verschiedene Kampfstile. Ein dynamisches Dialogsystem soll laut Entwickler enthalten sein, mit dem die Geschichte auf den Entscheidungen der Spieler verändert wird,  somit sollen bis zu 5 verschiedene Enden möglich sein.

Erscheinen soll „The Technomancer“ am 21. Juni 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und für den PC.

 

THE TECHNOMANCER – Frischer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular