StartAlle NewsThe Technomancer - Frische Bilder zum kommenden Action-Rollenspiel veröffentlicht

The Technomancer – Frische Bilder zum kommenden Action-Rollenspiel veröffentlicht

Das Action-Rollenspiel „The Technomancer“ soll im kommenden Jahr auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

THE TECHNOMANCER Bild 3

Einige neue Screenshots zum kommenden Action-Rollenspiel „The Technomancer“ wurden von Focus Home Interactive und den Verantwortlichen der Spiders Studios veröffentlicht.

Im kommenden Action-Rollenspiel “The Technomancer“ befindet Ihr euch auf dem Mars und aufgrund der Wasserknappheit sind Kriege ausgebrochen. Das Rollenspiel soll sehr action-orientiert sein und bietet 4 Skill-Trees und 3 verschiedene Kampfstile. Ein dynamisches Dialogsystem soll laut Entwickler enthalten sein, mit dem die Geschichte auf den Entscheidungen der Spieler verändert wird,  somit sollen bis zu 5 verschiedene Enden möglich sein. Die post-apokalyptische Welt von „The Technomancer“ erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns