Alle NewsTHE TECHNOMANCER - Erstes Pre-Alpha-Gameplay-Material veröffentlicht

THE TECHNOMANCER – Erstes Pre-Alpha-Gameplay-Material veröffentlicht

- Advertisement -

Anfang des Jahres hat Spiders Studios, das Entwicklerteam hinter dem Titel „Bound by Flame“, in Kooperation mit Focus Home Interactive das Rollenspiel „The Technomancer“ angekündigt. Endlich wurde auch erstes Pre-Alpha-Gameplay-Material zum neuen Rollenspiel-Thriller veröffentlicht.

THE TECHNOMANCER Bild 3

Im kommenden Action-Rollenspiel “The Technomancer“ befindet Ihr euch auf dem Mars und aufgrund der Wasserknappheit sind Kriege ausgebrochen. Das Rollenspiel soll sehr action-orientiert sein und bietet 4 Skill-Trees und 3 verschiedene Kampfstile. Ein dynamisches Dialogsystem soll laut Entwickler enthalten sein, mit dem die Geschichte auf den Entscheidungen der Spieler verändert wird, somit sollen bis zu 5 verschiedene Enden möglich sein. Die post-apokalyptische Welt von „The Technomancer“ erscheint 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

„THE TECHNOMANCER“ – Erstes Pre-Alpha-Gameplay-Material

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns