StartAlle NewsThe Technomancer - 13 Minütiges Gameplay-Video von der #Gamescom2015 veröffentlicht

The Technomancer – 13 Minütiges Gameplay-Video von der #Gamescom2015 veröffentlicht

Ein 13 Minütiges Gameplay-Video zum kommenden Action-Rollenspiel „The Technomancer“ wurde von IGN veröffentlicht. Das Gameplay-Video zeigt die Gamescom-Demo.

THE TECHNOMANCER Bild 3

Das Video, welches wir unten für euch verlinkt haben, stammt von der Gamescom-Demo und wurde von IGN aufgezeichnet.

Im kommenden Action-Rollenspiel „The Technomancer“ befindet Ihr euch auf dem Mars und aufgrund der Wasserknappheit sind Kriege ausgebrochen. Das Rollenspiel soll sehr action-orientiert sein und bietet 4 Skill-Trees und 3 verschiedene Kampfstile. Ein dynamisches Dialogsystem soll laut Entwickler enthalten sein, mit dem die Geschichte auf den Entscheidungen der Spieler verändert wird,  somit sollen bis zu 5 verschiedene Enden möglich sein.

The Technomancer Gameplay Demo - IGN Live: Gamescom 2015

Erscheinen soll „The Technomancer“ 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Einen genaueren Termin gibt es bislang leider nicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns