The Surge – Gameplay-Trailer für zweiten DLC erschienen

Deck 13 hat für das zweite DLC ihres knallharten Action-Rollenspiels The Surge, einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

In dem Video sehen wir das neue Setting, das im Western-Stil gehalten ist. Desweiteren gibt es neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu sehen.

Im zweiten DLC für The Surge müssen wir uns durch verschiedene Testkammern des verrückten Dr. Rischboter kämpfen. Die Kammern dürfen wir auch noch mit bis zu 4 von 16 Modifikationen verändern, um diese noch verrückter zu gestalten. Am Ende müssen wir uns dann einem mächtigen Herausforderer stellen, um 30 einzigartige Ausrüstungsteile zu erbeuten. Der DLC kostet 10 Euro und ist seit dem 02. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere