StartAlle NewsThe Surge 2 - Trailer zeigt Charakterentwicklung

The Surge 2 – Trailer zeigt Charakterentwicklung

Zum kommenden Action-Rollenspiel The Surge 2 hat Entwickler Deck 13 einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt die Charakterentwicklung und nennt sich „Du bist, was du killst“.

In wenigen Wochen erscheint das Action-Rollenspiel The Surge 2 von Entwickler Deck 13. Im Zuge der nahenden Veröffentlichung, wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Der beschäftigt sich mit der Charakterentwicklung.

Denn das besondere an The Surge 2 ist, dass wird Teile von Gegnern abtrennen können und diese für uns selbst verwenden können. Passenderweise trägt der Trailer den Titel: „Du bist, was du killst“. Dieses Feature war auch schon im Vorgänger vorhanden, soll aber laut Entwickler bei The Surge 2 noch etwas verbessert worden sein. Außerdem soll das Kampfsystem nun dynamischer funktionieren, als beim Vorgänger.

The Surge 2 erscheint am 24. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

The Surge 2 - You Are What You Kill Trailer

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns