The Surge 2 – Release-Datum offizielle bestätigt

.News

Das Release-Datum zu The Surge 2 von Deck 13 wurde nun offiziell bestätigt. Somit erscheint das Action-Rollenspiel Ende September 2019.

Schon gestern kursierte ein Leak zum Action-Rollenspiel The Surge 2 durchs Netz. Demnach wurde ein Release-Termin Ende 2019 prognostiziert.

Nun wurde der Veröffentlichungstermin auch von offizieller Seite bestätigt. The Surge 2 wird am 24. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

In The Surge 2 muss sich der Spieler durch die offene und zerstörte Stadt Jericho kämpfen, nachdem sein Flugzeug über der Stadt abgeschossen wurde. Als Gegner werden wir auf Soldaten und tobende Roboter treffen. Außerdem ragt ein dunkler, sich ausdehnender Nanosturm über dem Stadtbild.

„Bekämpfe grausame Bedrohungen in brutalen, unnachgiebigen Kämpfen, in denen du deinen Gegnern die Gliedmaßen abschlägst und abreißt, um wertvolle Ausrüstung zu stehlen, die dich stärker macht – stark genug, um den furchterregendsten, imposantesten Feinden der Stadt entgegenzutreten“ so die Entwickler.

Außerdem wird The Surge 2 etwas umfangreicher ausfallen, als der Vorgänger. Für den zweiten Teil ist eine Spielzeit von knapp 25 Stunden geplant. Wer The Surge 2 vorbestellt, kann sich auch einige Boni sichern. Hier eine kleine Übersicht:

  • Warrens bekanntese Waffe aus „The Surge“: den Cutter
  • das URBN Ganzkörper-Rüstungs-Set
  • die URBN Judgement Axt
  • die URBN Skimmer Drohne
  • das Lootscan.exe Radar Module
  • ein einzigartiges Online-Message Symbol

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen