The Sinking City – Trailer zeigt investigatives Gameplay

In einem neuen Trailer stellen uns Bigben und Frogwares das investigative Gameplay von The Sinking City näher vor.

Mit The Sinking City erwartet uns ein Action-Adventure in dem auch die Detektivarbeit nicht zu kurz kommt. In der Rolle des Detektiven Charles Reed sind wir in den Straßen von Oakmont unterwegs und versuchen übernatürliche Vorkommnisse zu untersuchen. Zur Verfügung stehen ihm unter anderem seine Beobachtungsgabe, sein Notizbuch sowie einzigartige Fähigkeiten wie die Retrowahrnehmung. Setzt er diese ein, kann er Szenen aus der Vergangenheit sehen.

Außerdem wird Reed Tatorte untersuchen, Informationen sammeln und die Bewohner befragen. Dabei müssen wir Hinweise sammeln um herauszufinden was die einzelnen Bewohner gemeinsam haben. Im Gedankenpalast wird man die einzelnen Hinweise zusammenfügen um den Schuldingen zu finden. Ob man die richtige Wahl getroffen hat, wird jedoch nicht sofort offenbart. Die Spieler müssen demnach ihre Entscheidungen akzeptieren.

Hier der Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Kommentar verfassen