The Quiet Man mit einem New Game Plus – Modus

In zwei Wochen etwa wird es soweit sein und “The Quiet Man” wird ausschließlich in einer digitalen Form für PC und PS4 erscheinen. Square Enix hat nun bekannt gegeben, dass das Videospiel einen New Game Plus – Modus bekommen wird. In diesem sollen alle Klänge und Stimmen zu hören sein.

Am 01. November erscheint das Videospiel “The Quiet Man” für den PC sowie die PS4. Wie man aus dem Titel schon etwas interpretieren kann, geht es in dem Videospiel um den tauben Protagonist Dane. Er hört aus diesem Grunde keine Stimmen und Klänge. Parallel haben die Entwickler dies auch im Videospiel so umgesetzt, dass die Spieler ebenfalls nichts hören werden. Es soll lediglich einige spezielle Soundeffekte geben, wenn man etwa Schläge austeilt beziehungsweise von Schlägen getroffen wird. Die Verantwortlichen haben nun bekannt gegeben, dass eine Woche nach dem Launch ein kostenloses Update erscheinen soll, welches einen New Game Plus – Modus enthält. Dabei werden die Sounds und die Stimmen freigeschaltet. Das Abenteuer lässt sich somit nochmals auf eine andere Art und Weise erleben. Dabei kann man die Wahrheit der Geschichte aufdecken.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere