StartAlle NewsThe Phantom Pain - Für die PlayStation Vita?

The Phantom Pain – Für die PlayStation Vita?

Seit The Phantom Pain enthüllt wurde, wird Tag für Tag über das Spiel spekuliert. Handelt es sich hierbei um einen PlayStation Vita Titel?

Viel wurde geschrieben und geredet, doch auf einen gemeinsamen Nenner konnte man sich noch nicht einigen.  Die Grafikunterschiede zwischen Metal Gear: Ground Zeroes und The Phantom Pain waren deutlich zu erkennen, so sind viele der Meinung, dass The Phantom Pain ein Vita-Spiel sein wird. Es ist bekannt, dass Hideo Kojima ein Fan der PlayStation Vita ist. Was haltet Ihr davon? Alles Humbug, oder steckt da was dahinter?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns