Alle NewsThe Outer Worlds von Obsidian angekündigt

The Outer Worlds von Obsidian angekündigt

- Advertisement -

Während der Game Awards 2018 hat Obsidian Entertainment einen Trailer zu ihrem neuen SiFi-Rollenspiel The Outer Worlds veröffentlicht.

T

Wie wir letzte Woche berichteten, arbeitet Obsidian Entertainment an einem neuen Rollenspiel. Diese wurde nun im Rahmen der Game Awards 2018 in einem Trailer vorgestellt. Erscheinen wird „The Outer Worlds“ 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Wie Fallout: New Vegas von Obsidian Entertainment wird The Outer Worlds ein Science-Fiction-Rollenspiel in Ego-Perspektive. Außerdem schlüpfen wir in die Rolle eines Besatzungsmitglieds eines Kolonieschiffes, dass auf dem Weg nach Halcyon war und verloren ging. Aus dem Kälteschlaf erwacht erkunden wir die Galaxie am Rande unseres Universums.  Außerdem ist „The Outer Worlds“ eine reine Singleplayer-Erfahrung und lässt uns mit verschiedenen Fraktionen interagiere und müssen Entscheidungen treffen.

Hier der Trailer:

https://youtu.be/MGLTgt0EEqc

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns