The Outer Worlds – Story-DLC erscheint 2020

.News

Obsidian Entertainment hat bestätigt, dass das Rollenspiel The Outer Worlds mit einem Story-DLC erweitert wird. Erscheinen wird die Erweiterung 2020.

Mit The Outer Worlds veröffentlichte das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment die Rollenspiel-Überraschung 2019. Wie der Entwickler nun bestätigte, wird das Rollenspiel durch einen Story-DLC erweitert werden.

Obwohl dies vorher nicht geplant war, hat sich Obsidian aufgrund von Spieler-Feedback um entschieden und möchte das Rollenspiel weiter unterstützen. Weitere Informationen über die Erweiterung wurden noch nicht bekannt gegeben. Sicher ist nur, dass der Story-DLC im nächsten Jahr erscheinen soll.

„Die Reise ist jedoch noch nicht zu Ende, da wir uns freuen, bekannt zu geben, dass wir die Story im nächsten Jahr durch DLC erweitern werden! Details werden zu einem späteren Zeitpunkt genannt“, so Obsidian Entertainment.

The Outer Worlds ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC seit dem 25. Oktober 2019 erhältlich. Eine Nintendo Switch-Version soll im ersten Quartal 2020 folgen.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen