The Order: 1886 – Behind-the-Scenes-Videos zum vierten Geburtstag veröffentlicht

.News

Das Actionspiel The Order: 1886 feiert seinen vierten Geburtstag. Um diesen zu feiern, wurden nun bisher unveröffentlichte Behind-the-Scenes-Videos freigegeben.

Am 20. Februar 2015 wurde das Actionspiel The Order: 1886 veröffentlicht. Um das zu feiern, hat Sony Interactive Entertainment und der zuständige Entwickler Ready At Dawn nun einige Behind-the-Scenes-Videos veröffentlicht, die einen Blick hinter die Kulissen gestatten.

Auch wenn The Order: 1886 seine Fans gefunden hat, konnte das Spiel seiner Zeit nicht jeden glücklich machen. Dem filmisch inszenierten Spiel wird vor allem die viel zu kurze Spielzeit vorgeworfen. Trotzdem wünschen sich Fans einen Nachfolger.

Das liegt unter anderem an dem sehr unverbrauchten Setting im viktorianischen London. Auch der Fokus auf eine alternative Version der Geschichte, konnte viele Spieler ansprechen. Des Weiteren sorgte der Kampf gegen die Lykaner und die mysteriöse Geschichte für Spannung.

Hier die Videos:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

1 thought on “The Order: 1886 – Behind-the-Scenes-Videos zum vierten Geburtstag veröffentlicht

  1. Ohhhh ja eine Fortsetzung wäre einer meiner größten Wünsche 😍
    Das Setting war ein Traum und endlich mal andere Gegner als immer nur Menschen und Zombies 😋

Kommentar verfassen