The Missing mit neuem Video

Nur noch wenige Tage dann wird das Action – Adventure “The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories” unter anderem für die PS4 erscheinen. Nun ist ein neues Video aufgetaucht. In diesem spricht Hidetaka “Swery” Suehiro über die Entwicklung.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das Action – Adventure „The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories“ erscheint in wenigen Tagen in einer digitalen Form. Der „Deadly Premonition“-Schöpfer Hidetaka „Swery“ Suehiro ist dabei der verantwortliche Entwickler hinter dem Abenteuer. In einem neuen Video beantwortet er einige Fragen, wobei er auch auf die Entwicklung eingeht. In „The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories“ schlüpfen wir in die Rolle von J.J. Macfield und suchen nach einem verschwundenen Freund. Die Protagonistin wird auf der Alptraum – Insel nicht sterben können. Sie kann sich aber sehr schwer verletzen, was wiederum für die kniffligen Rätsel von Bedeutung ist. Jetzt kommt nämlich das Skurille. Man nutzt Elemente der Umgebung sowie abgetrennte Körperteile der Heldin, um die Rätsel lösen zu können. Das Videospiel erscheint am 11. Oktober für PS4, Xbox One, PC sowie die Nintendo Switch.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 10 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere