The Missing – Das Chaos herrscht vor

Die Veröffentlichung des neuen Swery-Titels „The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories“ nimmt etwas chaotische Züge an, wenn man auf die letzten Entwicklungen blickt. So können britische Spieler das Videospiel mittlerweile kaufen, während in Deutschland man weiterhin warten muss.

Aufgrund technischer Probleme wurde das Videospiel „The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories“ in Europa und Nordamerika kurzfristig verschoben. Inzwischen herrscht allerdings noch ein wenig mehr Chaos vor. In einem offiziellen Statement hat der verantwortliche Publisher Arc System Works die neuen Erscheinungstermine für das Action – Adventure bekannt gegeben. Seit Freitag, den 12. Oktober 2018, sollen europäische Spieler eigentlich in den Genuss kommen von „The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories“. Doch es ist zu Unstimmigkeiten gekommen. Wirft man nämlich einen Blick in den deutschen PlayStation Store, so kann man das Videospiel nicht entdecken. Anders verhält es sich in Großbritannien, wo es zum Preis von 19,99 Pfund erworben werden kann. Wann auch deutsche Spieler letztendlich das Videospiel in den Händen halten werden, ist unbekannt. Es soll allerdings auch eine Version für Nintendo Switch von „The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories“ erscheinen und zwar am 31. Oktober. Bleibt zu hoffen, dass der Publisher das Problem in den Griff bekommt.

In „The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories“ schlüpfen wir in die Rolle von J.J. Macfield und suchen nach einem verschwundenen Freund. Die Protagonistin wird auf der Alptraum – Insel nicht sterben können. Sie kann sich aber sehr schwer verletzen, was wiederum für die kniffligen Rätsel von Bedeutung ist. Jetzt kommt nämlich das Skurille. Man nutzt Elemente der Umgebung sowie abgetrennte Körperteile der Heldin, um die Rätsel lösen zu können.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere