Alle NewsThe Little Acre - Launch Trailer veröffentlicht zum Abenteuerspiel

The Little Acre – Launch Trailer veröffentlicht zum Abenteuerspiel

- Advertisement -

Das handgezeichnete Abenteuerspiel „The Little Acre“ wurde heute veröffentlicht für die PlayStation 4. Passend dazu wurde nun auch ein neuer Launch Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Das Spiel ist im Herzen ein klassisches „Point & Click”-Adventure. Wir haben aber auch hart daran gearbeitet, dass auch Konsolen-Spieler das Spiel perfekt genießen können. Es gibt kein Pixel-Hunting oder umständliche Cursor-Kontrolle mit eurem DUALSHOCK®4 Wireless-Controller. Wir haben auch ein Hinweis-System eingebaut, falls ihr mal nicht weiter wisst. Andererseits erhaltet ihr eine prestigeträchtige Trophäe, wenn ihr das Spiel ohne Tipps schafft.“ Ben Clavin, Creative Director, Pewter Game Studios

Das handgezeichnete Abenteuerspiel „The Little Acre“ erschien heute am 13. Dezember 2016 für die PlayStation 4.

 

The Little Acre – Launch Trailer veröffentlicht zum Abenteuerspiel

The Little Acre | Coming 13th December | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns