StartAlle NewsThe Last of Us - Spielzeit bekannt

The Last of Us – Spielzeit bekannt

In einem Interview hat der Community Stratege von Naughty Dog Arne Meyer die ungefähre Spielzeit zu The Last of Us verraten.

The Last of Us Banner

So soll die Spiellänge 12 – 16 Stunden dauern, natürlich kommt es darauf an wie man spielt. Je nachdem wie viel man von der Welt erkundet und wie man die Missionen angeht, kann sich die Spiellänge strecken oder verkürzen.

Außerdem hat Arne Meyer noch etwas zum Hauptspiel verraten. So plant man definitiv keine neuen Inhalte für die Hauptgeschichte, diese sei schon komplett. Kommende DLCs werden sich allesamt auf den Multiplayer-Part des Spiels konzentrieren.

Erscheinen wird The Last of Us am 14. Juni 2013

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

  1. viel zu kurz…bei solchen spielen wuerd ich 30 oder mehr stunden erwarten..leider wieder ein ueberteuertes game das du in 2 tagen durch bist 4 bis 5 euro pro stunde spielzeit ist zu viel ..da wart ich sale ab !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns