The Last of US Part II – Co-Autorin spielt einen Charakter

Im groß erwarteten “The Last of US Part II” von Naughty Dog wird die Co-Autorin Halley Gross einen Charakter verkörpern. Welche Rolle sie jedoch einnimmt ist noch nicht bekannt.

Via Instagram gab die Co-Autorin Halley Gross bekannt, dass sie eine Rolle in The Last of Us Part II einnehmen wird. Auf dem Bild, dass Gross gepostet hat, sehen wir sie in Motion-Capturing-Montur neben Neil Druckmann von Naugthy Dog.

Es ist jedoch noch nicht bekannt welches Ausmaß ihre Rolle einnimmt. Ob die Autorin, die auch in der HBO-Serie “Westworld” mitwirkte, eine größere Rolle oder nur einen Cameo-Auftritt spendiert bekommt wurde noch nicht verraten.

Bekannte Details

Halley Gross gab schon 2016 bekannt an The Last of Us Part II mitzuwirken. Außerdem wurde bestätigt, dass in der Fortsetzung Elli als spielbarer Hauptcharakter eine wichtige Rolle einnehmen wird. Außerdem gab Neil Druckmann bekannt, dass die Spieler sich auf eine sehr intensive Story freuen dürfen. Es wird das Thema Hass im Mittelpunkt stehen, vor allem weil Elli auf einem Rachefeldzug ist.

Wann The Last of Us Part II erscheint ist noch nicht bekannt. Stimmen lassen aber verlauten, dass die Fortsetzung noch 2019 erscheint. Wir halten euch auf dem Laufenden. Hier noch das Foto mit Gross und Druckmann:

 

Teilen

Kommentar verfassen