The Last of Us Part 2 – Stop Sign Design endlich verfügbar

Ende September haben wir über den sogenannten Outbreak Day berichtet, den Entwickler Naughty Dog für eine “The Last of Us”-Promotion nutzt. Das in diesem Zuge angekündigte Design für die PS4 ist nun auch im PlayStation Store erhältlich.

The Last of Us Part 2

Neben einigen Rabatten und physischen Gegenstände kündigte man auch ein “The Last of Us Part 2”-Design für die PlayStation 4 an. Bedauerlicherweise stand dieses zum Zeitpunkt der Ankündigung nicht zur Verfügung. Nach einer längeren Wartezeit hat sich dies aber geändert. Ein Blick in den PlayStation Store verrät, dass das sogenannte Stop Sign Design ab sofort verfügbar ist. Leider müssen interessierte Spieler satte 2,99 Euro bezahlen. Dennoch haben wir euch hier den entsprechenden Eintrag verlinkt.

Wann “The Last of Us Part 2” erscheint, ist im Moment noch unbekannt. Offiziell angekündigt wurde der Titel bereits. Im Zuge der Enthüllung spendierte uns die verantwortlichen Entwickler einen ersten Trailer, der bereits einige Szenen aus dem potenziellen Hit zeigt. Das besagte Video ist ein paar Minuten lang und unterhalb dieser Meldung zu finden. Der zweite Teil erscheint natürlich erneut exklusiv für die PlayStation 4. Bis zum Release könnte man eventuell ein weiteres Mal „The Last of Us Remastered“ durchspielen, das bereits seit über drei Jahren im Handel erhältlich. Die Erstveröffentlichung der für die PS4 angepasste Version erfolgte am 30. Juli 2014.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

10 thoughts on “The Last of Us Part 2 – Stop Sign Design endlich verfügbar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere