The Last of Us Part 2 – Releasetermin endlich bekannt

.News

Nach etlichen Monaten der Ungewissheit hat Sony endlich verraten, wann The Last of Us Part 2 in den Handel gelangt. Wie zuvor vermutet, hat man das wichtige Datum im Rahmen der jüngsten Ausgabe von State of Play enthüllt.

Wie zuvor vermutet, haben Sony und Naughty Dog im Rahmen der State of Play verraten, wann The Last of Us Part 2 für die PS4 erscheint.

Bereits seit Wochen gibt es Spekulationen und vermeintliche Leaks, die auf eine Markteinführung in den ersten Monaten des kommenden Jahres hindeuten. Vor allem Februar ist in diesem Zusammenhang häufig genannt worden. Des Weiteren hat Sony in einem offiziellen Dokument verraten, dass The Last of Us Part 2 spätestens gegen Ende April 2020 in den Handel gelangt (mehr Details). Trotz dieser Hinweise gab es aber lang kein konkretes Datum. Das hat sich nun geändert.

Im Rahmen der jüngst ausgestrahlten Ausgabe von State of Play haben Sony und Entwickler Naughty Dog endlich die Karten auf den Tisch gelegt. Demnach kommen die Spieler am 21.02.2020 in den Genuss, das PlayStation-exklusive Spiel zu erleben. Die Wartezeit beträgt demnach nur noch wenige Monate. Gleichzeitig haben sich die Spekulationen und Gerüchte der vergangenen Monate bewahrheitet.

Passend zur Bekanntmachung des Releastermins haben die Verantwortlichen zudem einen brandneuen Trailer zu The Last of Us Part 2 veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht Ellie. Wir bekommen einen kleinen Einblick in ihre charakterliche Entwicklung und können gewisse Beweggründe erahnen. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild von der Thematik. Das Video findet ihr in den folgenden Zeilen. Darüber hinaus findet ihr weitere Informationen zum Spiel auf unserer Themenseite (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

1 thought on “The Last of Us Part 2 – Releasetermin endlich bekannt

Kommentar verfassen