The Last of Us Part 2 – Releasetermin versehentlich genannt?

.News

The Last of Us Part 2 ist mittlerweile ein langersehnter Titel, der noch keinen offiziellen Termin für die Veröffentlichung hat. Ein Synchronsprecher scheint den Zeitraum nun aber versehentlich verraten zu haben.

In einem Interview hat sich ein Synchronsprecher verplappert und allem Anschein nach den Releasezeitraum für The Last of Us Part 2 verraten.

In den vergangenen Monaten haben sich die Gerüchte gehäuft, laut denen The Last of Us Part 2 im Oktober 2019 erscheint. Einem neuesten Insiderbericht zufolge hat sich Entwickler Naughty Dog allerdings dazu entschieden, den Release auf das kommende Jahr zu verschieben. Zwar sind die Angaben nicht offiziell bestätigt, man geht jedoch von Frühling 2020 aus.

Ein jüngst veröffentlichtes Interview mit Ashley Johnson (zum entsprechenden Video), die als Synchronsprecher an den Arbeiten rund um The Last of Us Part 2 beteiligt ist, untermauert die Gerüchte. Zudem wird der Zeitraum auf einen konkreten Monat eingegrenzt. Auf die Frage, wann der potenzielle Blockbuster erscheint, antwortete Johnson, dass sie glaube, es kommt im Februar. Da sie ihren Satz aber abbricht, gehen viele derzeit davon aus, dass Johnson sich verplaudert hat. Offiziell bestätigt ist der genannten Zeitraum übrigens nicht.

Die gesamte Informationslage klingt bisher plausibel, ist aber dennoch mit Vorsicht zu genießen. Da eine offizielle Stellungnahme seitens Sony oder Naughty Dog aussteht, sind alle Angaben lediglich als Gerücht zu betrachten. Wir behalten das Thema aber definitiv im Auge. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns erneut bei euch. Schaut daher regelmäßig bei uns vorbei (zum Newsbereich).

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen