The Last of Us Part 2 – Neuigkeiten kommen in Kürze

.News

The Last of Us Part 2 ist ein mit Spannung erwarteter Titel für die PlayStation 4. Immer mehr Gerüchte deutet auf einen Release in diesem Jahr hin. In Kürze könnten wir es aber genau wissen. Schließlich sollen neue Details auf dem Weg sein.

In Kürze scheint es neue Details zum kommenden The Last of Us Part 2 zu geben. Wann es konkret soweit sein wird, ist nicht bekant.

Der Sony Insider Akoji hat sich erneut zu Wort gemeldet und interessante Neuigkeiten bezüglich The Last of Us Part 2 verraten. So soll es noch vor der E3 in Los Angeles neue Details zum kommenden Spiel geben. Derzeit geht man davon aus, dass uns die Verantwortlichen endlich einen konkreten Termin für die Veröffentlichung nennen. Eventuell spendiert man uns auch einen neuen Trailer. Genaueres lässt sich im Moment nicht sagen.

Offiziell sind die sich im Anmarsch befinden Informationen zu The Last of Us Part 2 nicht. Der besagte Insider hat in der Vergangenheit aber bereits bewiesen, dass er als verlässlich einzustufen ist. Zuletzt hat er korrekten Angaben bezüglich State of Play verraten. Somit geht man davon aus, dass Sony und Naughty Dog tatsächlich etwas für die Spieler vorbereiten. Sobald neue Informationen vorliegen, lassen wir es euch wissen.

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es mehrere Hinweise, die auf einen Release gegen Ende des aktuellen Jahres hinweisen. Der Komponist Gustavo Santaolalla, der unter anderem für den Soundtrack des Vorgängers verantwortlich ist, berichtete beispielsweise, dass der Release sehr bald erfolgt. Ein Insider soll ebenfalls bestätigt haben, dass es 2019 soweit sein wird. Zuletzt haben zudem verschiedene Händler ihren Produkteintrag zum Titel kurzzeitig mit einem Termin versehen. Zusammenfassend scheint es Ende September/Anfang Oktober soweit zu sein.

Teilen
Tagged

3 thoughts on “The Last of Us Part 2 – Neuigkeiten kommen in Kürze

Kommentar verfassen