The Last of Us Part 2 – Neue Infos noch diesen Monat

.News

Um The Last of Us Part 2 ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Ende September 2019 ist damit jedoch Schluss und es sollen neue Details enthüllt werden.

The Last of Us Part 2 gehört zu den meist ersehnten Titeln auf der PlayStation 4. Außer wenigen Screenshots und Gameplay-Videos ist jedoch noch nicht sehr viel über den Survival-Action Titel bekannt.

Am 24. September 2019 wird jedoch das Schweigen gebrochen und es werden neue Details zu TLoU Part 2 veröffentlicht. Das ganze findet im Rahmen eines Media-Events in Los Angeles statt. Dies bestätigte Geoff Keighley via Twitter.

Weitere Details zum Event wurden noch nicht genannt. Womöglich erwartet uns jedoch neues Gameplay von The Last of Us Part 2 und schlussendlich vielleicht sogar das finale Release-Datum. Außerdem geistern im Netz Gerüchte herum, das Naughty Dog ein Cross-Gen Release anstrebt. Das würde bedeuten, dass TLoU Part 2 auch für die PlayStation 5 erscheint und die Power der neuen Konsole eindrucksvoll vorstellt.

In wenigen Tagen wissen wir mehr. Freut ihr euch auf das Event?

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen