StartAlle NewsThe Last of Us: Part 2 - Naughty Dog will Horizon Zero...

The Last of Us: Part 2 – Naughty Dog will Horizon Zero Dawn übertreffen

In einem aktuellen Interview hat Neil Druckmann von Naughty Dog ein wenig über „Horizon Zero Dawn“ geredet und dabei verraten, dass man den Titel mit „The Last of Us: Part 2“ übertreffen möchte.

The Last of Us: Part 2

Das Open-World-Abenteuer von Guerrilla Games überzeugt nicht nur die Spieler, auch die Bewertungen sind hervorragend. Besonders die Grafik kann sich sehen lassen. Gerade dieser Umstand hat die Messlatte ordentlich angehoben, was Entwickler Naughty Dog nun kräftig anspornt. Wie Neil Druckmann nämlich verraten hat, möchte man mit „The Last of Us: Part 2“ noch einen draufsetzen.

„Man muss mir glauben, dass ich zu meinem Team gehe und sage: Okay, das ist jetzt die Messlatte. Wir müssen das übertreffen. Es ist fantastisch.“

Im Zuge der Enthüllung spendierte uns die verantwortlichen Entwickler einen ersten Trailer, der bereits einige Szenen aus dem potenziellen Hit zeigt. Das besagte Video ist ein paar Minuten lang und unterhalb dieser Meldung zu finden. Naughty Dog wird „The Last of Us: Part 2“ exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt bringen. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es aktuell nicht.

Wie geplant ist „Horizon Zero Dawn“ hierzulande am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt gekommen und bietet unter anderem eine vielfältige Spielwelt samt Flora und Fauna. Wie man bereits während der E3 2016 verraten hat, können die Spieler die einzelnen Tiere jagen. Die daraus resultierenden Ressourcen werden dann entweder als Nahrung oder als Material für das Crafting genutzt. Unseren Test zum Open-World-Titel findet ihr hier.

Horizon Zero Dawn - Neil Druckmann Interviews Hermen Hulst | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

19 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns