The Last of Us Part 2 – Keine Neuigkeiten bei State of Play

.News

Unmittelbar vor der zweiten Ausgabe von State of Play hieß es von Seiten eines Insiders, dass es in Kürze neue Details zu The Last of Us Part 2 geben wird. Die Spieler wurden allerdings enttäuscht.

Entgegen den Erwartungen hat Sony in der zweiten Ausgabe von State of Play keine weiteren Details bezüglich The Last of Us Part 2 verraten.

Nicht nur über soziale Netzwerke, sondern auch im Chat der zweiten Ausgabe von State of Play haben die Spieler offengelegt, dass sie gespannt auf Neuigkeiten bezüglich The Last of Us Part 2 warten. Insbesondere die kürzlich aufgekommenen Behauptungen, es stehen neue Details zum Spiel bereit, haben die Erwartung deutlich nach oben gehoben. Inzwischen ist die neueste Ausgabe von State of Play und wir nichts Neues zum ersehnten Projekt von Naughty Dog erfahren.

Somit ist weiterhin unbekannt, wann der Titel erscheint. In den vergangenen Wochen und Monaten gab es mehrere Hinweise, die auf einen Release gegen Ende des aktuellen Jahres hinweisen. Der Komponist Gustavo Santaolalla, der unter anderem für den Soundtrack des Vorgängers verantwortlich ist, berichtete beispielsweise, dass der Release sehr bald erfolgt. Ein Insider soll ebenfalls bestätigt haben, dass es 2019 soweit sein wird. Zuletzt haben zudem verschiedene Händler ihren Produkteintrag zum Titel kurzzeitig mit einem Termin versehen. Zusammenfassend scheint es Ende September/Anfang Oktober soweit zu sein.

Offiziell ist derzeit allerdings nicht. Jedoch hat Sony bereits über offizielle Seiten kommuniziert, dass The Last of Us Part zu den Titeln gehört, die demnächst erscheinen. Eine Markteinführung in diesem Jahr scheint sehr wahrscheinlich. Wir bleiben wir euch am Ball und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen