The Last of Us Part 2 – Gameplay-Präsentation auf GameStop Conference

.News

Vor einigen Tagen fand die sogenannte GameStop Managers Conference statt, in dessen Rahmen ein Gameplay zum kommenden The Last of Us Part 2 gezeigt wurde. Allem Anschein nach handelte es sich um brandneue Szenen.

GameStop haben ein Gameplay zum kommenden The Last of Us Part 2 präsentiert bekommen. Die Öffentlichkeit kommt wohl auch bald in den Genuss.

Wie insbesondere Bilder auf Twitter belegen, zeigte man im Rahmen der angesprochenen Konferenz einige Szenen zu The Last of Us Part 2. Aktuellen Berichten zufolge kamen die GameStop Mitarbeiter in den Genuss, eine völlig neue Präsentation zu bestaunen. In dieser sollen verschiedene Themen wie zum Beispiel Stealth-Mechaniken im Mittelpunkt stehen (zur Quelle).

Vor Ort war zudem Troy Baker. Worüber der Synchronsprecher von Joel, der bereits aus dem Vorgänger bekannt ist und in The Last of Us Part 2 erneut eine zentrale Rolle spielt, gesprochen hat, ist derzeit nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass er die gezeigten Szenen etwas genauer erklärt hat. Möglicherweise ist er auch auf die Arbeit als Synchronsprecher eingegangen. Genaueres lässt sich nicht sagen.

Die Präsentation auf der GameStop Managers Conference lässt die Vermutung aufkommen, dass sich die Öffentlichkeit in Kürze über ein neues Gameplay zu The Last of Us Part 2 freuen kann. In den kommenden Wochen stehen gute Gelegenheiten an. Beispielsweise ist der Outbreak-Day im September und die PAX West, die Paris Games Week oder die Tokyo Game Show finden ebenfalls in absehbarer Zeit statt. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht allerdings aus. 

Ebenfalls unklar ist, wann der Titel in den Handel gelangt. Derzeit sieht es aber so aus, als ob die Markteinführung noch vor April 2020 erfolgt (mehr Details). Wir behalten den PS-exklusiven Titel weiter im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen