The Last of Us Part 2 – Entwickler teasern herzzerreißende Szene

.News

The Last of Us Part 2 zählt wohl zu einen der am meisten erwarteten Spiele, die hoffentlich im kommenden Jahr erscheinen. Mit der Hilfe eines Tweets haben die Entwickler eine herzzerreißende Szene angeteasert. Worum es genau geht, ist jedoch unklar.

The Last of Us Part 2 - Entwickler teasern herzzerreißende Szene

Unmittelbar vor der Weihnachtszeit hat Neil Druckmann via Twitter einen Beitrag veröffentlicht, der einen Ausschnitt aus Capture-Motion-Arbeiten zeigt. Dass diese für The Last of Us Part 2 angedacht sind, liegt dabei auf der Hand. Interessant ist aber vor allem der dazugehörige Text. So spricht Druckmann von einem “Killer Shooting” sowie von einer der kompliziertesten und herzzerreißendsten Szenen, an denen wir je gearbeitet habe. Vom Begriff Shooting sollte man allerdings nicht zu sehr blenden lassen. Hierbei wird es wohl nicht um den Gebrauch von Schusswaffen gehen, sondern vielmehr um das Schießen von Bildern – also den Aufnahmen.

Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass die angeteaserte Szenen nicht zwangsläufig mit dem Sterben eines bekannten Charakters aus The Last of Us Part 2 in Verbindung steht. Worum es im Detail geht, hat Neil Druckmann nämlich offengelassen. In dem veröffentlichten Bild erkennen wir jedoch, wie die Schauspielerin von Ellie mit einer Gitarre agiert. Daher drehen sich die Aussage wohl um die Beziehung zwischen Ellie und ihrer Freundin. Genaueres werden wir aber wohl erst zum Release erfahren. Wann dieser stattfindet, ist aktuell noch unklar.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen